Eine Veranstaltung des Präventionsrat im Landkreis Uelzen

Uelzener ForumDiese Veranstaltungsreihe, 1999 von der Stadt Uelzen und dem DRK ins Leben gerufen, will alle zwei Jahre auf aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen aufmerksam machen und viele Menschen, Politiker, Fachleute, Betroffene und interessierte Bürgerinnen und Bürger themenorientiert miteinander in Kontakt bringen.

Auch wir glauben, dass Courage wichtig ist und freuen uns zum 7. Uelzener Forum aktiv beitragen zu können.

Thomas wurde eingeladen, an der Podiumsdiskussion "MUT TUT GUT" am 08.09.2011 anlässlich der Eröffnung des 7. Uelzener Forums teilzunehmen. Wir würden uns natürlich freuen, wenn möglichst viele von euch sowohl zur Podiumsdiskussion, als auch zur Ausstellung kommen würden.

Die gesamte Ausstellung läuft vom 09.09. bis zum 23.09.2011. Neben der Teilnahme von Thomas an der Podiumsdiskussion sind wir auch gemeinsam mit dem HaLT-Projekt auf der Ausstellung vertreten.